Dienstag, 4. Juni 2013

* Wundermittel gegen Breakouts *

Mein absoluter Favorit gegen Breakouts ist,ganz normales Aspirin!

Es wirkt gegen Verfärbungen,entzündliche Pickel und gegen Trockenfalten.

Aspirin beinhaltet Salycil Säure und Beta Hydroxy(BHA).
Salycil Säure wirkt hornhautauflösenden und entzündungshemmend.
BHA hat eine entzündungshemmende,antibakterielle Wirkung und ist für fettige,zu Akne neigender Haut geeignet.

So gehts:
Einfach eine Aspirin in ein wenig Wasser zerstampfen,bis es zu einer dickflüssige Masse geworden ist.
Diese auf die Stellen auftragen,5 min einwirken lassen und mit lauwarmen Wasser abspülen.

Mein Tip: wenn ihr eine Aspirin Maske für das ganze Gesicht machen wollt,könnt ihr zu der Aspirinmasse noch etwas Honig dazugeben,im Gesicht,Hals und Dekolleté verteilen,15 min einwirken lassen und mit lauwarmen Wasser abspülen.
Das Ergebnis: Haut wie ein Babypopo :D
Nicht für ACC Allergiker geeignet!!

Viel Spaß beim Ausprobieren!


Bonne Chance,
Miri


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigende Kommentare/Spam sind nicht erwünscht und fände ich auch sehr schade!

Über alle anderen netten Kommentare freue ich mich natürlich sehr :-)
Im looking forward to your comments :-)
Je me réjouis de vos commentaires :-)