Sonntag, 2. Juni 2013

* Bikini and Wrist Watch *

Dieser tolle VS Bikini kam bei mir an:
Er sieht aus und fühlt sich an wie das Original.
Ich habe sonst Untenrum immer M und Obenrum L.Bestellt habe ich ihn in M und er passt perfekt!
Versanddauer = 3 Wochen


                                                              VS Bikini




Mein absoluter Favorit <3
Diese unglaublich schöne Silicone Uhr in so vielen tollen Farben,am liebsten würde ich sie mir alle bestellen:)
Versanddauer = nur 2 Wochen


                                                               Geneva Uhr


Bonne Chance,
Miri















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigende Kommentare/Spam sind nicht erwünscht und fände ich auch sehr schade!

Über alle anderen netten Kommentare freue ich mich natürlich sehr :-)
Im looking forward to your comments :-)
Je me réjouis de vos commentaires :-)