Sonntag, 14. Juli 2013

* Ein Sommertag *


Hallo ihr Lieben,

Heute haben mein Freund und ich den sonnigen Sonntag genossen,mit eisessen und spazieren gehen :)
Das erste mal habe ich dieses Maxikleid angezogen,besitze es allerdings schon über 3 Jahre(schäm).
Ich fühle mich in Bandeau Kleider und Tops immer nicht so wohl,ein wenig nackt und "angreifbar" haha blöd oder?
Daher habe ich es mit einerm Jeanshemd kombiniert,hoffe euch gefällt es...

Bonne Chance,
Miri





                                                          Mini Tasche,Sandalen,Jeanshemd Zara


   






4 Kommentare:

Beleidigende Kommentare/Spam sind nicht erwünscht und fände ich auch sehr schade!

Über alle anderen netten Kommentare freue ich mich natürlich sehr :-)
Im looking forward to your comments :-)
Je me réjouis de vos commentaires :-)