Dienstag, 9. Juli 2013

Crochet Lace Sommer Blazer

   Hallo ihr Lieben ♥

diesen Monat kamen endlich diese tollen Sachen an:

Das wunderschöne Crochet Lace Shirt welches in vielen verschiedenen Farben und Formen erhältlich ist,einmal mit Größenauswahl(etwas teurer) und sonst ohne,studiert am besten ganz genau die Maßangaben des Verkäufers :)
Ein weiteres Teil ist der beige Blazer,meine absolute Kaufempfehlung! Eigentlich bin ich kein Blazer-Typ,aber dieser hier steht wirklich jedem,es gibt ihn in 2 verschiedenen Farben.
Uuuund noch ein Blazer mit Blumenmuster,er sitzt auch super schön,perfekt für den Sommer da er aus einem leichten chiffonartigen Stoff ist :)
Das Mint Oberteil ist auch ein absolutes Traumteil,wunderschöne zarte,aber auch auffällige Farbe,ein Hingucker für jeden Anlass!
                         




                   
                                         

                                                                           Inspiration
Mint Uhr,Crochet Shirt mit Größenauswahl,Shirt ohne Größenauswahl/verschiedene Farben,Shirt ohne Ärmel/verschiedene Farben,ohne Größenauswahl/günstig,Tasche Justfab, Hose und Schuhe Primark
                                 



 


                           
  
                                       Blazer,leider ist das Oberteil nicht mehr verfügbar :(




Bonne Chance,
Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigende Kommentare/Spam sind nicht erwünscht und fände ich auch sehr schade!

Über alle anderen netten Kommentare freue ich mich natürlich sehr :-)
Im looking forward to your comments :-)
Je me réjouis de vos commentaires :-)