Montag, 22. Juli 2013

UV Nagellack - Wochenlanger Halt wie mit Gelnägeln

Hallo ihr Lieben :)

Heute möchte ich euch meine Neuentdeckung vorstellen,und zwar den UV Lack.
Ich habe ihn jetzt schon 4 Wochen drauf und er sieht immer noch aus wie am Anfang,ich bin vollauf begeistert,endlich Wochenlang gepflegte Nägel ohne ins teure Studio zu rennen *_*
Er verhält sich wie ein ganz normaler Nagellack,nur etwas dickflüssiger.
Das Einzige was ihr benötigt ist eine UV Lampe,die es aber schon sehr günstig zu kaufen gibt...glaubt mir,die Investition lohnt sich :D
Nun werde ich euch die einzelnen Schritte erklären und die jeweiligen Produkte verlinken.
Solltet ihr Fragen zu einer normalen Pediküre haben,die ich davor gemacht habe,lasst es mich gerne wissen:)
Viel Spaß!

Slogan:

Hybrid-Lack Technologie
Aufzutragen wie ein Nagellack - Haltbar wie ein Gel!!!
In wenigen Minuten entfernt
Der Hybrid-Lack lässt sich wie Nagellack auftragen und wird mit UV-Licht getrocknet, deshalb ist die Trockenzeit gleich Null!
Er ist dünn und flexibel wie Nagellack, sodass er nicht nur natürlich aussieht, sondern den Nägeln auch intensiven Schutz verleiht.
Das Ergebnis: Atemberaubender Hochglanz, der länger als 14 Tage hält und süchtig macht!





                                                     So gehts :




SCHRITT 1: Nägel mit Nagellackentferner sorgfältig entfetten und reinigen.   

SCHRITT 2: Die Oberfläche der Nägel mit einer feinen Feile sehr vorsichtig gleichmäßig mattieren.

SCHRITT 3: die Nägel mit Cleaner reinigen, damit der Nagellack besser haftet.

SCHRITT 4: UV Base auf die Nägel auftragen und 2 min in der UV Lampe aushärten.





                   


  SCHRITT 5: UV Nagellack dünn auf die Nägel auftragen und 2 min in der UV Lampe aushärten.
                       Dieser Schritt sollte 2x wiederholt werden um eine intensivere Farbe zu bekommen.

  SCHRITT 6: UV Finish Coat auftragen und 2min in der UV Lampe aushärten.

  SCHRITT 7: Nägel mit dem Cleaner gründlich reinigen um den Schmierfilm zu entfernen.

  FERTIG !








Nagelöl und Creme dürfen natürlich nicht fehlen!







1 Kommentar:

  1. Schöner Blog, gefällt mir echt gut - mach weiter so! ♡

    Wenn du Lust und Zeit hast würde ich mich über einen Besuch von dir auf meinem Blog freuen, vielleicht gefällt er dir ja :)


    http://miss-poupette.blogspot.de/

    Alles Liebe, xx L. ♡

    AntwortenLöschen

Beleidigende Kommentare/Spam sind nicht erwünscht und fände ich auch sehr schade!

Über alle anderen netten Kommentare freue ich mich natürlich sehr :-)
Im looking forward to your comments :-)
Je me réjouis de vos commentaires :-)