Sonntag, 2. Juni 2013

* Chibay - Hilfe *

Da ich ein hoffnungsloser Mode Junkie bin,bin ich notorisch Pleite!
Aus diesem Grund habe ich lange nach einer günstigen Alternative zu den teuren Designerklamotten gesucht und auch gefunden - Yeaay!!
Die rede ist von den Ebay-Billigshops,Chibay wie ich sie nenne:)
Ich bestelle da nun schon seit 5 Jahren und bin immer wieder hell auf begeistert von der Qualität und dem Preisleistungsverhältnis.
Natürlich wurde ich auch das ein oder andere Mal enttäuscht,in diesem Fall bekommt man aber oft problemlos sein Geld zurück - die Chibay Händler sind sehr kullant und zuvorkommend!
ich werde nun öfters von meinen Online Raubzügen berichten,hoffe dass es euch gefällt und ihr inspiriert oder sogar infiziert werdet ;)

Tips für die Suche:
*1. Bei Ebay einen Suchbegriff auf englisch eingeben,lasst euer fantasie freien lauf...sexy,cute,celebrity tote            bag,lace dress,pants,shorts,skirt,shirt,jumper,hooded jacket,coat,denim/jeans etc...
*2. Suche auf:
      "Sofort-Kauf"
      "günstigstes Anbebot inkl,Versand zuerst" und
      "Weltweit"  umstellen.
*3. Los gehts mit dem Shoppen ♥

Tips zu Größenangaben:
Bitte beachtet,dass die Größen oftmals kleiner ausfallen, d.h. ich mit einer M muss meistens auf eine L oder sogar XL zurückgreifen.

Behilflich in dem Fall sind die Größentabellen,welche fast jeder Verkäufer bei seinen Artikeln dabei stehen hat.Vieles ist in Inch angegeben,hierbei sollte euch dieser Converter helfen:
http://www.pats-pets.de/cm-inch.htm
Mein Tip,messt euren Körper ganz genau aus um sicher zu sein:)

Tips zur Bezahlung:
Am sichersten ist die Bezahlung per Paypal,dies garantiert euch eine schnelle,problemlose Kaufabwicklung mit Käuferschutz!

Zum Schluss möchte ich euch noch darauf hinweisen,dass die Lieferzeiten oft ziemlich lange,sprich bis zu einem Monat dauern können. Aber ich sag euch - es lohnt sich.


Bonne Chance,
Miri




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigende Kommentare/Spam sind nicht erwünscht und fände ich auch sehr schade!

Über alle anderen netten Kommentare freue ich mich natürlich sehr :-)
Im looking forward to your comments :-)
Je me réjouis de vos commentaires :-)