Dienstag, 4. Juni 2013

* Good Fruits *

Obst und Gemüse ist nicht nur lecker,sondern kann auch von Außen auf die Haut aufgetragen,ware Wunder bewirken.


Hier ist meine persönliche Lieblingsliste der Sorten,die ich für meine Beauty Routine benutze...

*1.Tomaten - wirkt gegen Hautunreinheiten, Aknenarben und dient als natürlicher 
                         Radikalfänger.

*2.Erdbeeren - wirkt durch die Fruchtsäure aufhellend,sie enthalten Salicylsäure,welche die 
                            Haut porentief reinigt indem sie abgestorbene Hautschüppchen entfernt.   

                            Vitamin C und die vielen Mineralstoffe wirken sich positiv auf den Teint aus. 

*3.Avocado - wirkt gegen trockene und faltige Haut.Sie enthalten das wertvolle Vitamin E.

*4.Zitrone - wirkt gegen Hautunreinheiten.Sie wirkt ebenso,antibakteriell,belebend,
                      beruhigend,blutbildend und hellt die Haut auf. 
      
*5.Kartoffeln - machen die Haut super geschmeidig,glättet sie und beugt frühzeitiger 
                           Hautalterung vor.



Viel Spaß beim Ausprobieren!


Bonne Chance,
Miri


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigende Kommentare/Spam sind nicht erwünscht und fände ich auch sehr schade!

Über alle anderen netten Kommentare freue ich mich natürlich sehr :-)
Im looking forward to your comments :-)
Je me réjouis de vos commentaires :-)