Sonntag, 2. Juni 2013

* Acne Scars and Blackheads *

Selfmade Maske
Mein erstes Beauty Rezept für euch 
Eine sehr einfach und günstig herzustellende Maske aus Tomate,Joghurt und Zitrone.










Ihr braucht:
*1 Tomate (ausdrücken)
*3 tropfen Zitrone
     (bei empfindlicher Haut lieber weglassen)
*2 Esslöffel Joghurt









So gehts:
Alles in eine Schüssel geben,verrühren und mit einem Pinsel(Hand geht auch) auf euer Gesicht,Hals und Dekolleté auftragen.Dann 15min einwirken lassen und mit lauwarmen Wasser abspülen!

Ihr werdet den Unterschied sofort merken,die Haut wir unglaublich zart und geschmeidig,ebenso werden Hautunreinheiten wie Mitesser,Aknenarben etc. verringert:)
Tomate ist nämlich nicht nur lecker sondern auch sehr gut für die Haut.Sie spendet Feuchtigkeit,reinigt porentief und dient als natürlicher Radikalfänger.
Die Zitrone macht das Gesicht klarer und hellt es optisch auf.
Der Joghurt enthält Milchsäure, welche auf die Haut regulierend und generierend wirkt.

Joghurtmasken verfeinern das Hautbild, reinigen sanft und wirken beruhigend auf gerötete oder unreine Haut.


Ich würde euch empfehlen,die Maske 1-2x die Woche anzuwenden.


Viel Spaß beim Ausprobieren!


Bonne Chance,
Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigende Kommentare/Spam sind nicht erwünscht und fände ich auch sehr schade!

Über alle anderen netten Kommentare freue ich mich natürlich sehr :-)
Im looking forward to your comments :-)
Je me réjouis de vos commentaires :-)