Dienstag, 4. Juni 2013

* Cellulite Attacke *

Selfmade Maske

Hi ihr Süßen.
fasst jede Frau kenn das Problem " Cellulite".
Vor allem im Sommer ist dieses Thema präsenter denn je.Aus diesem Grund möchten ich euch einen einfachen und güsntigen Tip geben,diesen unschönen Makel ein wenig zu verringern und die Haut glatter und geschmeidiger zu machen...

Ihr braucht:
 *1/2 Tasse Kaffeepulver
 * ca 2 Esslöffel Olivenöl ( solltet ihr ein anderes besser vertragen,geht das auch )

So gehts:
Das Olivenöl mit dem Kaffeepulver in einer Schüssel verrühren,bis es zu einer homogenen Masse geworden ist. Falls es noch zu broselig sein sollte,könnt ihr nach eurem Ermessen noch etwas Olivenöl dazugeben.
Nun wird das ganze entweder in einem Topf oder in der Mikrowelle erwärmt ( es darf nicht kochen oder heiß werden,nur eine gewisse Temperatur sollte es bekommen )
Jetzt könnt ihr die masse auf eure Problemstellen mit reibenden Bewegungen verteilen,ca 20 min einwirken lassen und anschließend mit lauwarmen Wasser abwaschen.

Mein Tip: unbedingt ein altes Handtuch druntelegen,da es eine ganz schöne Sauerei wird ;)
               Wenn ihr die Pampe aufgetragen habt,könnt ihr die Stellen auch mit Frischhaltefolie     
               bedecken,diese einfach straff rumwickeln.

               
Das Koffein im Kaffee wirkt anregend,dehnt die Blutgefäße und erhöt somit den Blutfluss,wodurch die Haut ein ein ebenmäßigeres Erscheinungsbild bekommt!
Das Öl macht sie zart und geschmeidig.

Diese Maske solltet ihr mindestens 1-2x die Woche anwenden.



Viel Spaß beim Ausprobieren!


Bonne Chance,
Miri





2 Kommentare:

  1. Super Idee, danke! Werde ich bei Gelegenheit sofort ausprobieren. :)

    Toller Blog, gefällt mir richtig gut :)Ich bin sicher, dass du noch viele Leser dazu gewinnen wirst.
    Bin jetzt Followerin via GFC und würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust :)

    Liebe Grüße :)
    http://mareikesbeautywelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben danke Liebes :)
      Werde deinen Blog gleich mal durchstöbern ♥

      Löschen

Beleidigende Kommentare/Spam sind nicht erwünscht und fände ich auch sehr schade!

Über alle anderen netten Kommentare freue ich mich natürlich sehr :-)
Im looking forward to your comments :-)
Je me réjouis de vos commentaires :-)