Dienstag, 9. Juli 2013

Juli Inspirationen


                                                  
                                    Ich wurde von Vivaluxury inspiriert mir dies wunderschöne Brille zu bestellen!
                                          Wenn sie angekommen ist,werde ich euch Bericht erstatten :)








             Diese Traumschuhe werde ich mir demnächst auch zulegen(wenn ich im Lotto gewonnen habe haha)
                     Eigentlich fand ich Airmax immer hässlich,aber diese hier haben es mir einfach angetan ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigende Kommentare/Spam sind nicht erwünscht und fände ich auch sehr schade!

Über alle anderen netten Kommentare freue ich mich natürlich sehr :-)
Im looking forward to your comments :-)
Je me réjouis de vos commentaires :-)